Posts

Es werden Posts vom Juni, 2008 angezeigt.

1 Euro day !

Bild

Wieder ein Lo fürs CT

Bild
Fürs CT bei Schneckie:Credits: Kit flowers by Schnecki Design @ digital-scraps.de, eumelinchen.de/shop, Alpha by petit moineaux, picture by saleu

Nochmal ein CT !

Ich darf auch im CT von Sarah dabei sein. *juhu*

Mal was anderes

Bild
Credits: Kit medley by Schaarka, Alpha by Scrap `Anges, picture by saleu

brother and sister

Bild
Wollte schon lange dieses Foto verscrappen. Mein Mann mit seiner Schwester:

Credits: Special moments by Alexa&Leen, Alpha by petit moineaux

Guest CT bei M&M Designs

Juhu ich bin bei Maike im Guest CT. Hab mich total gefreut, denn sie hat tolle Kits.

Djamel

Bild
ich liebe dieses Foto von meinem Sohn:

Credits: Kit and Alpha Pink dream by Evercila design

Meine Fellnasen

Bild
Haben bis vor kurzem bei uns gelebt und nun neue Möhrenspender:


Credits: Kit flowers by Schnecki Design @ digital-scraps.de, eumelinchen.de/shop

wieder ein Lo fürs CT bei Schneckie

Bild
Credits: Kit flowers by Schnecki Design @ digital-scraps.de, eumelinchen.de/shop

Küchenrenovierung live dabei

Bild
Mann arbeitet, Frau macht Fotos fürs Scrappen :-)


Credits: Kit long hot summer by LouCee Creations

Fürs CT bei Schneckie

Bild
Credits: Kit flowers by Schnecki Design @ digital-scraps.de, eumelinchen.de/shop, Alpha by Sarah



Credits: Kit flowers by Schnecki Design @ digital-scraps.de, eumelinchen.de/shop, WA by AnikA


Header Challenge !!!

Bild
Wir hatten in meinem Forum im April schon die erste Challenge, wo doch einige sich beteiligt hatten. Würde mich freuen, wenn wieder viele mitmachen.


Klickt hier

Wieder mal nen Schenkie

Bild
Ani64 ist ja bei den Scrap- und Familienzwergen diesen Monat die Beschenkte. Daher geht´s weiter mit Schenkies für sie:

Credits: Kit Beach House by Tina, Sign Kit Spring Swing by Sarah Belle

Katharina

Bild
ani64 ist bei den Srapzwergen diesmal dran beschenkt zu werden. Also los geht´s:

Credits: Kit fearless by Schaarka

Unsere Nacht

Bild
hat zumindest mein Mann mit Sohn im Krankenhaus verbracht. Um 00.30 Uhr kam er dann so zurück: Gebrochen ist aber Gott sei Dank nichts !

Credits: Kit electric boy by MissVivi

Special hands

Bild
Auch Hände können entzücken

Credits: Kit chouchou by digidoux, flowers from Kit Hawaiian Dreams by yardbunny http://www.yardbunny.blogspot.com

Zoe

Bild
Diesmal bekam Kelem ein Schenkie mit ihrer süßen Zoe:


Credits: Kit divalicious by Kirstys scraps , Alpha Pink dream by Evercila designs

My mum

Bild
Für ne Fontchallenge mußte diesmal meine Mama dran glauben :

Credits: Kit jardin extraordinaire by petit moineaux

Krank, und das am Wochenende

Bild
An dem Wochenende war nur liegen angesagt. Nichts mit draußen rumlaufen. Armer Bub !

Credits: Kit tropi-girly by Wendy Page

Total baff...

..war ich heute morgen, als ich meine E-Mails las und im CT von Schnecki genommen wurde.

Da hieß es erst mal tooooooooooooooooootttttttttttttttttttt. Hätte nie gedacht daß auch mal schreiben zu können.

Na wie groß die Freude bei mir war kann man sich ja vorstellen.

Schenkie für Zena

Bild
Da hab ich mal wieder einen Auftrag bekommen, was romantisches für ein frisches Ehepaar zu machen. Auftraggeberin war zufrieden *hurra*


Credits: Kit chouchou by digidoux, flowers Kit magic by Aprilmouse and Hanulienka

New born baby

Bild
ummaisha 2003 wurde Tante und ich durfte den Neffen verbasteln:

Credits: Kit baby_boy_special by me

Family

Bild
Da schenken immer viel Spaß macht, war diesmal ani64 dran


Credits: Credits: Kit spring swing by Sarah Belle (Sarah Kozul),WA by Bethany

Der kleine Lukas in Seenot

Bild
Hab mal für Monika wieder ein Schenkie gemacht.

Credits: Kit Hawaiian Dreams by yardbunny http://www.yardbunny.blogspot.com, Alpha tearing edge by akizo

la grande motte

Bild
Hab mir gestern das tolle Kit geholt und gleich Fotos eingescannt. Lange her der Urlaub in Frankreich.

Credits: Kit Hawaiian Dreams by yardbunny http://www.yardbunny.blogspot.com

Heute wurde wieder wer beschenkt...

Bild
...und zwar gehen die 2 LO´s an ummaisha2003

Credits: Mega Kit baby_cafe.cz 2008_PartI by Aprilmouse and Rizulka




Credits: Kit electric boy by MissVivi, Sketch by nocturne http://www.digitalscrapbookplace.com/gallery/showphoto.php?photo=149383


Wa-Das Beste

Bild
Ich hab mir mal ein paar WA´s einfallen lassen. Wenn sie euch gefallen , nehmt sie mit !


Download

Gute Fahrt

Bild
Für die kleine Antonia von Andrea. Gleichzeitig hab ich mein Kit funny cars damit getestet.


Credits: Funny car by me

Du bist...

Bild
so mein erstes LO für heute ist für meinen Sohn.

Credits: Kit Electric boy by Miss Vivi, WA by me

Mal etwas aus dem Malkurs

Bild
Neben dem Scrappen ist ja Malen mit PI meine große Leidenschaft. Derzeit durchlaufe ich einen Kurs und werd euch ab und an ein paar Werke zeigen, dir mir persönlich gut gefallen. Alle Bilder seht ihr unter "Meine anderen Seiten" -->Meine Malereien

Neues Freebie

Bild
Ich hab heute endlich das angefangene Kit fertig gemacht.



Hier geht´s zum Download

Jubel

Hallo,

was ne Freude: ich bin wieder mal im Paradies of Scrap Lo des Tages 8.6.08 geworden. Jipiiiiiii

Lo war das Schenkie für Andrea "A day on the beach"

Schenkie für Andrea...

Bild
... und gleichzeitg für eine Scrapliftchallenge.
War gar nicht so einfach. Liften ist nicht unebdingt meins. So einfach ist das gar nicht, wie man erst denkt.

Credits: Kit with love by Bianca Desings, signs from Kit Spring swing by Sarah Belle, WA by me, lifted from dianeskie:http://www.digishoptalk.com/gallery/...p;limit=recent

Mein letztes für heute

Bild
so für heute sag ich gute Nacht mit diesem LO, was wieder ein Schenkie für Anna ist:

Credits: Kit and alpha douceur enivrante by petit moineaux

LO ´s von heute

Bild
Mein LO von heute, ist ein Schenkie für Anna:



Credits: Kit Tropi Girly by Wendy Page, Alpha "Spring of love" par Scrap'ANges

Blog einrichten

Hallo,

ist gar nicht so einfach sich den Blog einzurichten. Aber ich habs geschafft mir ne Hp aufzubauen, da werd ich doch wohl mit nem Blog zurecht kommen.
Hoffe ich mal !